29.10.2016

Lotti´s Zipfelshirt, Designbeispiele Part II und ein weiteres Gewinnspiel

ES IST ONLINE...
mein zweites E-Book!
unfassbar...
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=33143

Ich bin allen die mich dabei unterstützt haben, 
egal ob im Probenähen zum Passformcheck und den so entstandenen wundervollen Designbeispielen,im Korrekturlesen oder auch nur mental,
so sehr dankbar...

Wieder habe ich einen schnitt für mein Lottchen gemacht...
Wie schon im letzten Post geschrieben, liebe ich Zipfelshirts!
Neben Drehkleidern ist das etwas, womit ich auch das anspruchsvolle Lottchen begeistern kann...
Aber ich wollte, dass es etwas besonderes ist...
Durch die Unterteilungen, kann jeder daraus ein wundervolles Unikat zaubern...
Ich bin verliebt in all unsere Zipfelshirts, egal ob schlicht oder im wilden Mustermix...
Die Zipfelkapuze sieht gerade an den Kleineren so zuckersüß aus <3
für die Größeren ist natürlich auch eine normale Kapuze dabei oder man lässt sie eben ganz weg ;-)

Aber bevor ich hier heute noch ein paar schöne Sachen für euch habe, zeige ich euch jetzt erstmal den zweiten Schwung der wundervollen Designbeispiele:







Janina W.





Kristine






Melanie T.




MoNa









Hach ich bin noch immer total geflashed <3
1000 Dank für die wunderschönen Zipfelshirts ihr lieben <3

Ihr bekommt das E-Book Lotti´s Zipfelshirt
 (beinhaltet die Größen 62 - 164)
bis zum 31.10. noch für 5,90 € statt 6,90 € 
und 



Kommen wir nun zu dem, was ich euch mitgebracht habe...
Das "ES IST ONLINE"-Gewinnspiel:
 Zu gewinnen gibt es direkt sechs Gewinne...

Gewinn Nr 1: 
ein von mir für euch genähtes Zipfelshirt
 mit oder ohne Kapuze, 
mit oder ohne Unterteilungen und in Wunschgröße und Wunschfarben.
Wenn es mein Stoffregal hergibt, dann könnt ihr auch Motivwünsche äußern ;-)

https://www.facebook.com/MiToSaKreativ/?fref=ts

Gewinn Nr 2: 

https://www.facebook.com/AllesFuerSelbermacher/?fref=ts

Gewinn Nr 3: 


Gewinn Nr 4: 
3x ein Leoparden Bügelmotiv 
(fertiges Produkt zum aufbügeln) 

https://www.facebook.com/tidoeblomma/?fref=ts

Alles was ihr dafür tun müsst ist, 
hier einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinem Blog/FacebookSeite/Instagramprofil folgt 
und/oder, wenn ihr das Gewinnspiel teilt!
Ein MUSS ist dies aber nicht...
Wenn ihr bei FB kommentiert HIER, verdoppelt ihr dadurch eure Gewinnchancen
und wenn ihr auch noch bei Insta kommentiert HIER könnt ihr sie verdreifachen!
Schreibt mir doch bitte mit in eurem Kommentar wie ich euch am besten im Falle eines Gewinns erreichen kann.
Die Gewinne werden am Ende in der Reihenfolge, wie die Mädels sie ziehen vergeben. 
Das heißt, dass der erste Gewinner sich zuerst auswählen darf,
 der Zweite aus den restlichen 5 Gewinnen usw.
Die Verlosung ist von mir initiiert. 
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.  
DasGewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook (oder sonst wem).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 05.11.2016 um 22 Uhr.
Ausgelost wird vorraussichtlich am Sonntag, den 06.11.2016 morgens.
 
VIEL GLÜCK!
Nochmals vielen lieben dank an die Sponsoren <3
 
Wenn ihr euch nochmal die anderen wundervollen Designbeispiele anschauen möchtet

Auch die Buchverlosung gesponsert vom Lingen Verlag
für 5x das Buch DIE BLOGGERBANDE 
läuft noch bis Sonntag...

Nicht, dass ihr meint, dass ist hier nun jede Woche so :-P ;-)

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende und bin total gespannt auf eure "Lott´s Zipfelshirts"!

Eure Sandra

53 Kommentare

  1. Was ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück. �� Tolle Beispiele eins schöner als die anderen. Daumen drücken. Virgi Lehmann

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll. Sowohl das mega tolle Ebook also auch die Preise beim Gewinnspiel��

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt ist ja toll! Und die Designbeispiele erst! Ich glaub das muss ich unbedingt auf meine Wunschliste setzen, für wenn ich wieder ein Nähbudget habe. Oder aber ich gewinne den mega Gutschein von AfS und kann es mir dann kaufen, hihi. *scherz* Auf jeden Fall viel Erfolg damit! Und vielen lieben Dank für die klasse Verlosung. Ich wäre am besten über Facebook unter meinem Namen (Silvana Brühl) zu erreichen. ;) Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4.   Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank an dich und den lieben Sponsoren für die tolle verlosung.. .. .. ..und der Gutschein wäre ja mein persönlicher Traum ^^

    Am besten erreicht man mich über Facebook (jennifer Brunzlow)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde zipfelzwerge immer so toll! schöne gewinne... da machvich glatt mal mit.

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich ja gar nicht anders, als mehrfach mit zu machen!
    Ganz wunderbare Gewinnen! Jeder einzelne absolut habenswert! Lieben Dank an dich und natürlich auch an deine Sponsoren, auch an dieser Stelle, dass du so ein tolles Gewinnspiel für uns ausrichten darfst!

    Ich liebe beide Ebooks von dir sehr! Gerade ist auch wieder ein Drehkleid entstanden, in das ich mich total verliebt habe... leider passt es meinem Zuckermädchen nicht, denn es wurde für eine viel kleinere Zuckermaus genäht ;)

    Lieblingsgrüße

    P.S.:
    Jetzt muss ich mir noch irgendwas überlegen, was ich dir bei Facebook tolles schreiben kann, damit ich auch dort teilnehmen kann, ohne redundant zu sein :D

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!!! Dass nenne ich mal eine Verlosung ;)
    Dein Shirt sieht Megaklasse aus. Ich finde es toll für kleine Mäuse, aber auch für die großen Kiddis.

    Sollte mich die Losfee ziehen .... meine e-mail ist auf meinem Blog in den Kontaktdaten hinterlegt ;)
    Jetzt gehe ich aber erstmal alle Shirts bestaunen. Ich muß unbedingt auf die Seiten deiner Probennäherinnen "luschern" gehen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Soooo toll dein schnitt, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und versuche auch hier mein Glück
    Am besten bin ich über FB erreichbar

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was sagen, meine große sitzt gerade neben mir und schreit nur:" Mama, genau der Schnitt." Was haben wir die letzten Tage nach dem passenden Schnitt gesucht und hier gefunden. Und dann kann man auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  10. oh,Wahnsinn,so tolle Gewinne:) da mach ich doch gerne mit! und ein schöner schnitt!
    LG,jule (lizardking123(at)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Gewinne. Vielen Dank für die Chance. Heiße bei FB Eva-Maria Oehme. PN wäre toll.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh, das ist ja eine tolle Gewinnchance! Und den Schnitt finde ich auch toll! Super!
    Also, ich mache gerne mit.
    LG Bitja (bitjabickel(at)Gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Woooohoow wahnsinn ! Ich nehme auch gerne Teil. Einfach super. Vielen lieben Dank! Lg Madlen
    Kiwi(at)mangold-sh.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mal mein Glück. Tolles Kleid. Meine Tochter wird das auch mega toll finden. Ich hoffe auch mal auf einen Gewinn. In diesem Sinne...allen die Daumen drücken. (S.botzum (at) gmx . Net)

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht ja super aus! Hat eine tolle Länge um es über Leggings anzuziehen, welche meine Große im Moment nur noch trägt. Und auch tolle Gewinne, da versuch ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist so niedlich. Richtig klasse gemacht.
    Ich bin gerne für unsere Prinzessin dabei :-)
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfund(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für ein wundervolles E-Book das ist..genau das richtige für klleine Prinzessinen... ...über den tollen Gutschein von Alles-fuer-selbermacher würde ich mcih auch freuen ,den da könnte ich dann gleich die tollen Stoffe dafür besorgen.

    Ich folge dir schon lange auf facebook mit meinen namen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sooo der Wahnsinn �� ein super tolles E-Book und so mega Gewinne <3 da muss ich einfach mein Glück versuchen <3

    PS. Am besten zu erreichen, bin ich auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Gewinne, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen... vielen Dank für den tollen Schnitt! Der ist so Zucker! Meine Mädels werden davon auch das ein oder andere Teil davon genäht bekommen. ...
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  20. Die zipfelkleider sind wirklich traumhaft. Und das Gewinnspiel richtig toll. Ich hüpfe mal in den lostopf
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel da hüpfe ich mal in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
  22. Wow...vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Bilderflut...ein wunderschönes Shirt ist das.
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel!! Würde mich sehr freuen! Die Bilder sind alle toll geworden, viele Ideen zur Umsetzung!! Daumen hoch!!LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich habe duch Zufall dieses Zipfelshirt gesehen und springe dann mal direkt in den Lostopf. ;-)
    Jetzt muß ich nur noch hoffen, daß meiner Tochter der Schnitt auch gefällt und ich ihr eins nähen darf.
    LG Christiane
    ( classen-houben (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Birthe Breitkreuz30. Oktober 2016 um 23:25

    Klasse Sm, ich nähe erst seit ein paar Wochen selber aber an so ein shirt trau ich mich noch nicht ran ��würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde für meine Kleine. Dankeschön ��������... über fb oder pn

    AntwortenLöschen
  26. Auch hier nochmal glückwunsch :)
    Danke für diese super tolle chance <3
    Gerne verdoppel ich mein glück :D
    Freuen würde ich mich megaaaa dolle entweder über Gewinn Nr. 1 für meine Josiii <3
    Denn Mama kann mal garnicht nähen :D :D
    Oder über Gewinn Nr. 3 für meine Amelie <3
    Sie liebt Kuschelkissen und mit so einer tollen Hülle das wäre perfekt :)
    Oder Gewinn Nr. 4 für die kleinste mausiii hier im Hause, Laura <3 <3

    AntwortenLöschen
  27. Am besten erreichst du mich per Mail (schneeflocke_0503@yahoo.de) oder per privat Nachricht auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir ganz viel Erfokg mit dem tollen Schnittnuster.
    Die Designbeispiele sind echt klasse.
    Danke für die tolle Verlosung, da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Du erreichst mich am Besten in Facebook unter Sandra Jelken.

    AntwortenLöschen
  29. Janina Wattenberg31. Oktober 2016 um 19:56

    Liebe Sandra,
    auch dieser Schnitt ist wieder super super toll geworden!!! Habe schon die Werbetrommel für Dich gerührt ;-).

    Vielen Dank auch für das mega Gewinnspiel! Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schnitt! Sieht fabelhaft aus!
    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil:
    Konfettiatgmxpunktch
    Lg
    A.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ist das ein zuckersüßes Schnittmuster und so tolle Gewinne, darum hüpf ich auch gleich mal rein.

    AntwortenLöschen
  33. Ein grandioses Gewinnspiel, auf das ich über Facebook aufmerksam geworden bin (Lillestoff Gruppe).
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, zu gewinnen. Im Glücksfalle erreichst du mich am besten per PN über Facebook (Clara Kues)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wow was für ein hammer Gewinnspiel mit so tollen Gewinnen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance. Erreichen kannst Du mich per PN über Facebook.

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne für meine Freundin mitmachen, um ihr eine Freude zu machen.
    Bin über PN bei FB erreichbar.

    AntwortenLöschen
  36. Viel Erfolg mit dem süßen Zipfelshirt und danke für die klasse Gewinne.
    Im Falle eines GEWINNES wäre PN super

    AntwortenLöschen
  37. Oh klasse, klasse, alles tolle Gewinne. Ich hab ja 3 Kinder und da freut man sich, wenn man einfach mal die Zeit findet um an einem Gewinnspiel mit wirklichen chancen teilzunehmen.

    Meine Tochter wünscht sich schon ewig solch ein Shirt, ich könnte meinen Stoffvorrat mal wieder füllen und das Kissen wäre ein klasse Geschenk...

    Da hüpfe ich doch sehr gern in die Lostrommel :)

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt musste ich mir noch alle Designbeispiele ansehen - eins schöner als das andere :) Ganz tolle Shirts sind hier entstanden!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Josy

    AntwortenLöschen
  39. Du machst wirkliche tolle Schnitte liebste Sandra und ich freue mich das ich auch dieses Mal mit dabei sein durfte! Und in den Lostopf spring ich hier auch noch ganz schnell ♡

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!!!!
    Daher probiere ich einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  41. Omg was für tolle Gewinne! Ich würde mich über jeden einzelnen Gewinn Mega freuen, da sie alles total toll sind! Erreichen tut man mich am besten via PN mit einem kleinen Hinweis auf deine Seite! ����������❤✊��⚘

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Schnitt für die Mädels �� Ganz viel Erfolg damit�� Und vielen vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️ Wahnsinnig tolle Gewinne hast du da am Start ����

    Am besten bin ich über Facebook zu erreichen (Kristin Gillich)

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein tolles gewinnspiel
    Ich würde mich riesig darüber freuen
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  44. Wow sooooo toll da fehlen mir die Worte und mein Bauch schaltet auf Willhaben 🌹🌹🌹🌹🌹🌹

    AntwortenLöschen
  45. Die Beispiele sind unheimlich toll! Ich glaub ich brauch den Schnitt nun unbedingt :D
    Im Gewinnfall bin ich am ehesten über Facebook unter Ninchen Brcknr zu erreichen <3

    AntwortenLöschen
  46. Wow herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen E-book. Viel Erfolg auch weiterhin. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Würde mich riesig darüber freuen hier zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller neuer Schnitt! Famos! Viel Erfolg damit! Ich würde mich ja mega riesenmäßig über den AFS Gutschein freuen, um trotz kleinem mini 2fach-Mami-Studentenbudget mal endlich fehlendes Nähzubehör kaufen zu können. �� danke für die Gewinnchance!

    Auf FB bin ich Jana Moira

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow, was für tolle Beispiele! Der Schnitt ist ja echt gelungen und deine Mädels haben im Probenähen wundervolle Teilchen erschaffen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten erreichst du mich über FB unter selbigem Namen:)

      Löschen
  49. Toller Schnitt....!!!! 💚💚💚💚
    Und eine tolle Gewinnchance....ich hüpfe für meine kleine Maus in den Lostopf 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön...eins schöner als das andere ������
    Und bei diesen tollen Gewinnen versuche ich doch gerne mein Glück ��
    Wir würden uns über jeden der Gewinne freuen��
    Auf Fb habe ich auch geteilt...
    Glg und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch ��

    AntwortenLöschen
  51. Hach, wie hübsch das ist! :) Damit hast du bestimmt viel Erfolg und das wünsche ich dir sehr! Am besten erreichst du mich über FB unter Sylvie Liliac ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  52. ein sehr schönes ebook, genau richtig für meine Mäuse :)
    LG Susanne Holzwart

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3