03.08.2017

Print 4 Kids - Komm wir fahren ans Meer - Jersey - Eigenproduktion


 Moin ihr Lieben,
Als die liebe Sandra von Print 4 Kids ihre erste Eigenproduktion zeigte 
und zum Designnähen aufgerufen hatte,
da war es um mich geschehen...
Ich MUSSTE mich einfach bewerben und freue mich riesig,
dass ich dabei sein durfte!!! <3

Ich liebe maritime Stoffe und kann davon einfach nicht genug haben!
Außerdem finde ich, dass Anker, Streifen und Punkte einfach immer gehen...
 ihr Stoffdesign "komm wir fahren ans Meer" vereint diese Dinge einfach perfekt...

Es gab ihn petrol (und wenn wir Sandra alle gaaaanz lieb bitten, 
vielleicht bestellt sie ihn dann ja nochmal nach <3 ) und es gibt ihn noch in gold <3
passend dazu hat sie uni farbene Jerseys und Bündchen, 
sowie Kordeln und Anhänger im Shop...

HIER gehts zum Shop von Print 4 Kids!

Aber nun mag ich euch zeigen, was ich daraus genäht habe...

Wenn ich schon einen stoff in Emmi´s absoluter Lieblingsfarbe (neben grün) vernähen darf,
dann natürlich nach ihren Wünschen...
Ein Lotti´s Drehkleid ist es geworden. 
Aber ohne Ärmel ;-)
 
Die beiden "komm wir fahren ans Meer" Jerseys habe ich mit den passenden Uni Jerseys 
(ebenfalls Print 4 Kids) und dem droppar von Tidöblomma kombiniert...
 
Die Brust ziert eine wundervolle breite Spitze von Wunderpop.de.
Auch zwischen den Stoffen habe ich mit Klöppelspitze von Wunderpop gearbeitet.
Der Saumabschluß ist mit breiter Wäschespitze aus dem Hause Zwergenschön genäht <3
 Passend zum Kleid gab es aus den Stoffresten ein Stirnband (freestyle).
Kleid sowie Strinband ziert noch ein Anker, den ich auf Snappap gestempelt habe...

Emmi ist mega, super, duper glücklich mit ihrem Outfit.
Ich denke, dass sieht man auch :-)

Und da ich dann noch den EP Stoff nachordern konnte,
habe ich auch kein Problem gehabt, die Stoffreste zu vernähen...

Es hat noch für zwei Shirts gereicht :-)

Ein Easy Shirt (E-Book Leni PePunkt) Größe 98/104
mit einem "weißen" Hai aus meiner bald erscheinenden 
Stickdatei Doodleapplikations Serie Haifamilie
und einem Anker auf Snappap.

Ein Easy Shirt Größe 74/80
mit dem süßen Narwal aus der Stickdateiserie Bläckfisk 
von Rebekah Ginda via Tidöblomma,
ebenfalls mit Anker auf Snappap und dem Namen der Eigenproduktion <3

Beide Shirts stehen übrigens zum Sofortkauf...
Also wer mag, gerne per PN oder E-Mail melden ;-)


Aber nun husch husch zu Print 4 Kids...

Hier zur ihrer Seite, den E-books und vielem mehr...
Hier zu Facebook und den wundervollen Designbeispielen 
und
Hier direkt zum Stoff...

Das E-Book "Lotti´s Drehkleid bekommt ihr HIER, HIER und HIER ;-)

So und nun wünsch ich allen, die noch Ferien haben,
wundervolles wetter, schöne Ferien und ganz viele tolle Erinnerungen <3

Eure Sandra






1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, was für eine bezaubernde Stoffauswahl! Die Farben finde ich super!
Leider ist die große Zeitspielerin mit ihren drei Jahren nun überhaupt nicht mehr für Kleidchen zu haben....
Ganz lieben Gruß
Mara Zeitspieler