21.10.2017

Bouquet von Lila-Lotta via Huups und eine kleine Aussicht auf neue Schnittmuster

Hallo ihr lieben Kreativen,


Habt ihr auch, wie ich schon diese wunderschönen Pulli´s und Blusen,
die gerade "IN" sind (nicht das mich interessieren würde, dass es "IN" ist :-P )
bewundert und wolltet so einen Pulli oder eine Bluse haben?
Für mich war bisher nicht das richtige dabei...
Entweder hatte die Farbe nicht gepasst oder es waren "komische" Ärmel
oder irgendwelche Rüschen an der Kleidung...

Als Lila-Lotta zum Probesticken und -plotten aufrief,
war ich sofort Feuer und Flamme für ihre neue Datei
BOUQUET <3

Ich hatte direkt ein paar Ideen im Kopf, 
die ich am liebsten sofort umsetzen wollte <3
Ich haben mich sowas von mega super irre doll gefreut, dass ich dabei sein durfte!
Da habe ich doch direkt mal meine neuen E-Book Ideen dafür genutzt,
obwohl diese ja noch ein bissel geheim sind...

Aber wer sie noch nicht auf der Lila-Lotta Seite gesehen hat,
der darf jetzt meinen neuen Lieblingspulli bestickt mit den großen Bouquet Kragen und Streublümchen bestaunen :-)



Ich liiiiiiiebe diesen Pulli,
 nach meinem bald erscheinendem E-Book One Tip Shirt jetzt schon so sehr <3
Natürlich dauert die Kragendatei ein wenig,
aber es lohnt sich so sehr <3
Selbst auf Sweat oder Jersey ist diese Datei direkt auf Anhieb so toll gestickt worden...
 
Die Blumen und Blätter sind auch einzeln in der Serie enthalten 
und so habe ich mir auch direkt noch eine Tasche bestickt...

Eine MY Bag von Krumme Nadel <3


Die Stoffe von evli´s needle,
kombiniert mit Spitze von Wunderpop.de
und dann dieser wundervollen Stickdateiserie...
...ein Traum!

Auch als Plotterdatei musste ich die große Kragendatei direkt ausprobieren...
Hier lüfte ich auch direkt ein bald erscheinendes E-Book von mir...
Angelehnt an den Shabby Asymmetrie Hoodie,
wird es schon bald den Shabby Skirt geben :-)


wer mich kennt, der weiß,
dass Röcke und Kleider nicht so meins sind...
Wenn ich aber welche trage,
dann müssen sie bequem und besonders sein!
Der Shabby Skirt mit Spitze und der Bouquet Datei harmoniert einfach besonders gut!
Oder was sagt ihr?

Wenn ihr Lila-Lotta auf Facebook folgt, dann schaut doch mal in das Bouquet Album...
Dort findet ihr auch mega tolle Beispiele für mehrfarbige Bouquet Plotts
und mega schöne Beispiele für die Stickdatei Serie <3

Liebe Sandra,
es sind mal wieder so wundervolle Dateien geworden, 
die von Huups so erstklassig umgesetzt wurden!
1000 Dank,, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte <3

HIER gehts zu den Bouquet Dateien von Lila-Lotta bei Huups
HIER zu Lila-Lotta bei Facebook
und
HIER direkt zum Bouquet Album von Lila-Lotta


habt es fein ihr Lieben...
Bis Bald <3 

EDIT: Das Damen One Tip E-Book, sowie das  Shabby Skirt E-Book ist in Arbeit.
Ein wenig müsst ihr euch da noch gedulden <3

Keine Kommentare: