08.11.2017

Blaubeerpfütze Amandus via Happymoda

Jetzt stickt sie nur noch...

Nee, ich nähe auch und zeichne selbst,
aber ich durfte wieder für Happymoda die neue Stickdateiserie Amandus von Blaubeerpfütze sticken... <3

Amandus ist ein stattlicher und charaktervoller ARA 
aus der Stoffserie Amandus von Blaubeerpfütze
in dieser Stickdateiserie finden sich der stattliche Ara mit all seinen Dekoelementen
 in 7 verschiedenen Dateien <3

Als ich den Mädels die Dateien zeigte,
war Lotti direkt Feuer und Flamme und sagte,
"Oh nähst du mir damit ein ganz buntes Shirt?"
DAS lasse ich mir ja nicht zweimal sagen!!!

 Auf jeden Fall hat die liebe Petra von Happymoda hier ganze Arbeit geleistet...
selbst der sehr detailreiche Ara hat sich super auf dem Jersey der Leggings sticken lassen <3

Aber seht selbst:

Auf eine Jacke habe ich zwei sich anschauende Amandus Köpfe genäht 
und ganz schüchtern guckt der große Ara aus der Jacke hervor...

Aber schüchtern muss er gar nicht sein...

 Stolz kann er sich auf dem kunterbunten Lottis Zipfelshirt zeigen...
Die Herzen und Ornamente, die dem Stoffdesign Amandus von Blaubeerpfütze
welches ihr über Stoffonkel beziehen könnt,
entsprungen sind passen einfach so schön aufs Shirt <3
die rote Ringelleggins mit den ganzen Amandus sind der Hingucker und ich hatte echt mühe ordentliche Bilder vom Outfit am Kind zu schießen,
da sie die ganze Zeit nur Augen für die schönen Papageien hatte ;-)

Hier sieht man finde ich nochmal ganz gut, wie stolz die Maus in ihrem Outfit ist <3

Die Stickdateiserie Amandus von Blaubeerpfütze 
mit Dateien in der Größe 10x10 und 13x18cm
bekommt ihr HIER bei Happymoda <3

Das E-Book Lottis Zipfelshirt bekommt ihr bei
Alles für Selbermacher HIER
Makerist HIER
und bei 
Sewunity HIER

Die Leggings nach dem e-Book Beinschmeicheleien von
Rosarosa HIER

Ich bin sehr gespannt, wie ihr unser Set mit dem schönen Amandus findet 
und auch, was ihr schönes daraus zaubert <3

Habt einen schönen Abend ihr Lieben :-*

P.S.: Auf unsere Facebook Fanpage findet gerade ein Vorabgewinnspiel 
zu unsere bald erscheinenden Stickdateiserie statt... Mehr dazu HIER

Keine Kommentare: