30.11.2017

Endlich lange Arme und Kapuze fürs One Tip Shirt

Manchmal, da brauchen Dinge einfach ihr Zeit...
Nicht, weil sie etwas früher nicht auch gut gewesen wären,
aber ich persönlich mache Dinge lieber in Ruhe und mit Bedacht...
Außerdem weiß ich, wann mein Körper mir sagt, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen sollte...
Tja so war das in der Zeit von August bis Oktober...
Zu viele Termine... Beruflich, wie familiär...

Daher haben die Ärmel und die Kapuze des One Tip Shirts etwas länger gebraucht...
Aber nun sind sie da...
*jubel*

Ich habe das One Tip Shirt mit den kurzen Ärmeln aus den Shops genommen und um das komplette E-Book One Tip Shirt / Hoodie aufgestockt...

Keine Sorge, für alle, die das E-Book als Sommerschnitt im Juli bis jetzt gekauft haben,
habe ich die Ärmel- und Kapuzenerweiterung separat für etwas kleineres Geld eingestellt...
So habt ihr das, selbstverstädnlich mit der passenden Anleitung dazu,
dann auch komplett und als Dankeschön, dass ihr es auch ohne lange Ärmel gekauft habt,
dann etwas günstiger...

Aber für alle, die das E-Book vielleicht noch nicht kennen...

Das One Tip Shirt ist ein schnell zu nähendes, figurnahes Shirt mit dem gewissen Extra.
Nämlich einem asymmetrischen Zipfel.
Die überschnittenen Schultern und die abgeflachte Armkugel verleihen dem Schnitt dabei seine Lockerheit und mit Kapuze wird daraus ein cooler und besonderer Hoodie.
Der Schnitt ist digitalisiert und beinhaltet A4 und A0 Schnitte.
Natürlich gibt es wieder eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung mit kleinen Tipps!

Für die Designbeispiele der Kurzarmversionen 
gehts HIER entlang...

Aber jetzt zeige ich euch endlich das One Tip Shirt für Kids in Langarm- und Hoodie-Version:


 Diese Beiden Langarm One Tip Shirts sind aus Wintersweat genäht...
Die Ärmel habeich mit Retrostripes von Wunderpop.de verziert und die Mädels durften sich Applikationen (ebenfalls Wunderpop) für die Brust aussuchen...
Bei Emmi ist es der große Tiger, der eigentlich MEIN Shirt von HIER zieren sollte.
Lotti hat sich für das Wendepailetten-Herz entschieden...

Lotti trägt zu ihrem One Tip Shirt übrigens DAS, was ich euch erst zum Vorstellen der neuen Rosarosa E-Books bzw in diesem Fall FREEbook zeigen sollte.
Allerdings hat dieses Kind einfach ihren eigenen Kopf...

Passend dazu unser Lieblingsleggings-Schnitt Beinschmeicheleien,
ebenfalls von Rosarosa :-)
Immerhin passt es farblich ganz gut zueinander, 
was bei Lotti ja auch nicht wirklich oft der Fall ist :-P ;-)

Tadaaa nochmal KAT, aber dieses Mal hatte ich es bewußt für diesen One Tip Hoodie genäht.
Der Hoodie ist aus dem wunderschönen Rapunzel-Jersey von Lillestoff, designed von Susalabim <3
Hatte ich erwähnt, dass ich ihre Designs LIEBE? <3
Lotti glücklicherweise auch :-)

Emmi hat auch einen One Tip Hoodie mit Susalabim Regenmädchen Design bekommen,
allerdings hat sie es bevor wir es knipsen konnten zur Schule angezogen und eingesaut :-P

Ihren Katzen Hoodie kennt ihr ja bereits aus dem letzten Post --> HIER

Nun aber zu meinen wundervollen und geduldigen Probenäherinnen:

 Die kunterbunte Villa

Freulein Fran
Freulein Fran
 
 kleiner_Wirbelwind

 LeNe´s Nadelzauber
 LeNe´s Nadelzauber
 
 Mein Lichtblick

 Nika Needle

 Anne K.

 Lillehelli

 Mona

 Stine
 Stine

 Petite Souris
Petite Souris
 
 Two sew by heike
Two sew bei Heike
 Two sew bei Heike

Two sew bei Kerstin

1000 Dank an euch ihr lieben...
So wundervolle Beispiele und ich weiß ja, dass mindestens doppelt so viele genäht wurden <3 
DANKE!

So ihr Lieben, dann lasse ich euch nun mal mit den Eindrücken allein 
und lasse noch schnell die Links zum shoppen da *hrhrhrrrr*

HIER gehts zum One Tip Shirt / Hoodie bei Makerist
 HIER gehts zum One Tip Shirt / Hoodie bei Alles für Selbermacher
HIER gehts zum One Tip Shirt / Hoodie bei Sewunity

Zur Ärmel und Kapuzenerweiterung für den Sommerschnitte 
bei Makerist HIER
und bei Alles für Selbermacher HIER

Und das Kombi E-Book aus Damen und Kinderschnitt bekommt ihr 
HIER bei Alles für Selbermacher und 
HIER bei Sewunity

Puuuuuh Links über Links...

Ich lege mich nun links von Lotti,
dabei würde ich zu gern mal wieder Blogroll machen udn mir die RUMS Beiträge anschauen...
Aber das habe ich mri ganz fest für morgen früh beim Frühstück vorgenommen...

Habt ihr einen festen Tag für sowas? Oder guckt ihr dann, wenn Zeit und Luft ist?

Gute Nacht :-*

 

Keine Kommentare: