29.11.2017

HUUPS Cats Eyes auf Lottis Drehkleid und One Tip Shirt / Hoodie

Gute Abend ihr Lieben,
da bin ich schon wieder... :-)

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon vor einer ganzen Weile geschrieben werden, 
denn die mega coole Stickdatei CATS EYES kam schon vor ein paar Wochen auf den Markt.

Eigentlich wollte ich auf die Kindergartenfotos warten, 
denn da hatten beide Kinder ihre Lottis Drehkleider bestickt mit den Katzengesichtern an.
Aber zum einen hat Lotti da leider nicht so mitgespielt 
und zum anderen waren/sind die doch um einiges teurer als gedacht,
daher haben wir doch nur die standart Fotomappe und ein zusätzliches Bild genommen.
*Luxusprobleme ich weiß*

Eigentlich dachte ich dann 
"Ach dann plotte ich auch noch ein Katzengesicht 
aus der CATS EYES Serie auf ein One Tip Shirt!"
Bei dem die Ärmel- und Kapuzenerweiterung auch längst draussen sein sollte...

Eigentlich wollte ich euch heute Emmi und Lottis Feli 2.0  und das tolle Haarband KAT zeigen,
welches ihr und zwei weitere E-Books auch,
ab heute HIER im rosarosa Shop bekommt...

Eigentlich...
Denn HIER läuft meist alles anders ;-)

Aber ich zeige euch alles, 
zu seiner Zeit und deswegen jetzt erstmal 

die Stick- und Plotterserie CATS EYES von Huups...

Als ich die Dateien und vor allem die 13x18cm Größe das erste Mal gesehen habe,
wußte ich sofort "Das werden Mützen für die Mädels!"
und direkt dabei fiel mir das nachtleuchtende Stickgarn vom Nähpark diermeier wieder ein...
Gesagt getan...

Mega cool oder?
Das fand bisher jeder, der sie auch in Aktion gesehen hat :-)

Ich denke dieses Mal hätte ich sie nicht einmal in den Lieblingsfarben der Mädels nähen müssen,
die wären auch in anderen Farben mehr als gut angekommen...

Was bei meinen Mädels (bei Beiden) auch immer noch mehr als gut ankommt,
sind die Drehkleider nach unserem E-Book Lottis Drehkleid :-)

Beide passend zu den Mützen...
Leider kam ich noch nicht wieder dazu die Mädels mit den Mützen in Kombi zu knipsen,
aber Emmi immerhin im Kleid indoor ;-)

So hätte Emmi auch gut zu Halloween gehen können. 
Als kleine freche Katze ;-)

Die Mützen waren übrigens nach einem ganz alten E-Book von Emelice...
Den Rockteil vom Drehkleid habe ich einfach 3 x aneinander gelegt und dann 2x im Bruch zugeschnitten und die Leggings nach dem Rosarosa Schnitt, die habe ich auch einfach ungefähr auf Kniehöhe geteilt und dann mit der 10x10 cm Datei bestickt und Öhrchen dazwischen genäht...
Das Katzenoutfit ist perfekt <3
Und das Kind glücklich!

Lotti bekomme ich sicher auch noch des öfteren dazu ihr Kleid anzuziehen 
und zeige sie euch dann vielleicht nochmal darin...

HIER geht es schon einmal zu den Cats Eyes Stickdateien...

Aber die Dateien kommen ja auch als Plotterdateien,
für die Stickmaschinenlosen ;-)

Mir war meine schwarze Folie ausgegangen,
was in diesem Fall aber Glück im Unglück war,
denn ich habe meine schwarze Flockfolie dadurch wieder gefunden <3
Die war einfach perfekt für das nächste Projekt <3


Na gut...
Minimal kleiner hätte es auch getan!
Aber ich konntemich nicht entscheiden,
ob ich das geplottete Gesicht für einen Hoodie für mich oder für Emmi nehmen soll 
und habe mich dann im letzten Moment für Emmis One Tip Shirt bzw. Hoodie entschieden ;-)

Jetzt ist auch endlich die Erweiterung des Kinderschnittes fertig,
aber dazu morgen mehr...
(wer es nicht erwarten kann, darf aber gern schon bei Sewunity, Alles für Selbermacher und Makerist luschern gehen...)

Hier geht es zur Plotterdatei CATS EYES bei und von HUUPS ;-)

Und was meint ihr?
Ich überlege schon die ganze Zeit, 
wie ich hier in unserem Mini-Dorf angeschaut werden würde, 
wenn ich mir einfach den gleichen One Tip Hoodie nähe ;-)

Das E-Book Lottis Drehkleid und One Tip Shirt bekommt ihr 

HIER bei Sewunity
HIER bei Alles für Selbermacher
und
HIER bei Makerist...

Die Beinschmeicheleienleggings (und seit heute die Feli 2.0 mit 3 weiteren neuen Schnitten)
bekommt ihr HIER bei Rosarosa <3
Unsere neuen Lieblingsteile nach zwei der neuen Schnitte zeige ich euch dann aber auch auch noch!
Versprochen! ;-)

Habt einen schönen Abend,
eure Sandra

P.S.: HIER gehts zum Gewinnspiel, wo ihr noch für kurze Zeit das Damen-  sowie das Kinder One Tip Shirt als fertigen A0 Druck, gestickte Weihnachtsaufnäher aus der Bine Brändle Stikcdatei von Happymoda und zwei Fensterbilder Kreidemalvorlagenhefte von Bine Brändle gewinnen könnt...

1 Kommentar:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Die cats sind sooooooooooo cool!

glg Susanne