15.12.2017

Catminou von LilaLotta via Huups für Katzenfans wie uns

Hallo ihr Lieben,

Als ich die neue Hunde Stick- und Plotterdatei Serie KALLE von LilaLotta geshen habe,
habe ich gehofft, dass da auch etwas für die Katzenfreunde kommt,
denn ich hatte sofort Schlafoutfits für die Mädels im Kopf.
Da wird nämlich gerade alles etwas knapp ;-)

Catmiou ist eine wirklich süße Serie mit Katzen, Patches und einer ITH Datei.
Hier ist sie wirklich mehr als gut angekommen.

Lotti war heute sogar etwas traurig. 
Wir fahren nämlich zum Opa und i.d.R. nehme ich immer frische Schlafanzüge mit.
Ich mache mal eine Ausnahme und wir packen die getragenen Schlafis (zum zeigen und weil es nun die Lieblingsschlafis sind) ein ;-)
Natürlich hat jede IHRE EIGENE Katze auf die Schlafis und Kissen bekommen <3

 Die Kissen habe ich aus dem Baumwollstoff HEIDE von Swafing (Nr. 435 und 259) genäht.
Beide haben Borten von Wunderpop als "Rahmen" bekommen. 
Bei Emmi habe ich dafür die Breite der Borte auf das Kissen drauf gerechnet und diese aufgenäht. 
Bei Lottis Kissen habe ich sie eingefasst <3

Emmis Schlafi habe ich aus einer Mieze in A-Form und einer Beinschmeicheleien Leggings (die ich am Bein etwas verbreitert habe) von Rosarosa aus einem meiner ersten Jerseys von Hamburger Liebe
 (zur Zeit sind die Stoffe aus Susannes Feder bei Glücksmarie in Hamburg 
online sowie im Shop zu bekommen) genäht <3 
Die Erdbeermütze hat meine wundervolle Melli von PauKidz für meine Mädels gestrickt <3

Lottis Nachthemd ist eine abgewandelte Feli 2.0 (nach unten einfach ausgestellt statt ballonartig) benfalls von Rosarosa. Den Stoff habe ich von meiner liebsten Sabrina von Lille peach geschenkt bekommen <3 Es ist ein Cherrypicking Interlock <3

Wie man sieht, sind die Mädels begeistert <3




Aber natürlich sollten die Katzen selbst auch etwas davon haben :-)

Ich wollte unbedingt eine neue Fressnapf-Unterlage nähen, aber hatte kein passendes Wachstuch da...
Außerdem ein Utensilo für das Katzenspielzeug!

Da fiel mir das Kunstleder aus dem Swafingpaket wieder ein...
REX Farbe Nr. 182... Perfekt!

 Außerdem gab es eine Rasselkatze,
mit der aber Hauptsächlich Lotti spielt ;-)
Die Decke des Kratzbaums hat noch Elsa und Paul Gesichter (so heißen unsere Katzen. Wären es zwei Mädels gewesen, hätten sie vermutlich Elsa und Anna gehießen!) bekommen :-)
Alles ist hier auf jeden Fall in Benutzung und vielleicht schaffe ich es auch mal es spontan zu knipsen, dann reiche ich euch gerne Bilder nach :-)

HIER gehts zu den Catminou Stick und Plotterdateien via HUUPS...
Dort findet ihr auch die passende Hunde Serie KALLE <3

Das finde ich übrigens so toll an den LilaLotta Dateien.
Das es sie immer direkt für Stickmaschinen und Plotterbesitzer zeitgleich gibt <3

Habt einen schönen Tag ihr Lieben <3

Keine Kommentare: