04.12.2017

Feli 2.0 und Kat von Rosarosa Teil 1


Ihr Lieben, was soll ich sagen?
Wenn Christina von Rosarosa zum Probenähen aufruft,
dann versuche ich das auch IMMER zu unterstützen...

Für alle Nähanfänger kann ich aus eigener Erfahrung sagen,
dass die Rosarosa E-Books wundervoll für den Einstieg sind...
Ich habe damals die ersten Jahre viel mit und aus Baumwolle genäht.
Hin und wieder mal ein Teil aus Jersey...
Aber so richtig an Jersey habe ich mich damals durch 
und mit Christina und ihren ersten E-Books gewagt... 

Also los gehts!

 Die Neuheiten der Feli 2.0 sind z.B. die große Kuschelkapuze,
 wie in diesem Bespiel aus Jersey von Swafing 
(gestreift = Gitta  Nr. 259-597 und uni Jersey Jaro und Bündchen Jenaro Nr. 1935) 
und die Unterteilung (die ich auch einfach auf dem Rücken wiederholt und mit Spitze belegt habe)... 
Die wudnerschöne Stickdatei ist aus der Bouquet Serie von LilaLotta (erhältlich via HUUPS,
die ich euch HIER schon einmal vorgestellt habe)...
Kordel, Spitze und VEGAN LEDER bekommt ihr über Wunderpop.de
 
Lotti habe ich versucht mit dem wunderschönen BLUBB Jersey von Lillestoff designed von meiner lieben Bernadett von Kluntjebunt und ihrem Lieblingshai aus unserer Stickdateiserie HAIFAMILIE...
Rosa und Silber bzw Glitzer MUSS doch einfach ziehen...

Seht selbst:


Mit Kat dem Haarband - FREEbook zusammen einfach ein unschlagbar süßes Team,
wie ich finde <3

Apropos unschlagbares Team:


So sehr, wie sie sich ab und an streiten,
so sehr lieben sie sich auch...

Ich habe Emmi mal gefragt, worauf sie in ihrem Leben auf keinem Fall verzichten kann...
Sie hat kurz überlegt und dann gesagt,
dass sie auf UNS, also Papa, Mama udn Lotti und die Katzen nicht verzichten könnte...
Hätte ich Lotti gefragt, wäre sicher erstmal Süßes oder Fernsehen an erster Stelle gewesen...
*lach* 
Nicht, weil sie uns nicht mag *kicher* sondern, weil sie uns einfach als Selbstverständlich ansieht...

Emmi ist auf jeden Fall mega glücklich mit der Feli, 
auch wenn sie weiß, dass diese ein Weihnachtsgeschenk für jemand anderes ist Ö_ö
Aber sie meint, dass es ihr eh etwas zu pink sei ;-)
Aber WUNDERSCHÖN sagt sie <3

Ja manche Menschen hat man eben sehr gern, 
schafft es aber nicht so oft sich zu treffen...
Der Kontakt schläft ein,
auch wenn man nicht möchte,
aber die Zeit und die Entferung stehen eben doch sehr oft im Weg!
Aber auch wenn man sich nur selten sieht,
weiß man, dass man einander hat und mag <3

So und mit diesen Worten wünsche ich euch eine wunderschöne erste Dezember Woche...
Die anderen Felis zeige ich euch dann bald :-*

HIER gehts zur Rosarosa Seite...

HIER gehts zur Feli 2.0

Hier zum FREEbook KAT

und ihr müsst euch auch unbedingt den Bruder Ferdinand HIER
und das neue Mützen E-Book Kitt HIER anschauen...

Die Designbeispiele sind der Hammer!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Lieben, 
eure Sandra :-*

Keine Kommentare: