11.12.2017

Tvättbjörn und Stjärnbild von Rebekah Ginda

Hallo ihr Lieben,

immer wieder muss ich sagen, dass ich von der Arbeit,
den Zeichnungen und dementsprechend 
von den Plotter- und Stickdateien und Stoffen der lieben
Rebekah Ginda
sowas von begeistert bin.
Sie ist so eine wundervolle Künstlerin und absolut liebenswert und zuckersüß noch dazu,
dass man einfach alles lieben "muss" was sie tut <3

Als sie dieses Mal zum Probeplotten von Tvättbjörn und Stjärnbild aufrief,
habe ich dies erst nicht mitbekommen und es war wirklich knapp...
Aber zumindest ein paar Kissen habe ich geschafft.

Und sie machen sich wie ich finde sehr gut auf unserer Couch :-)

oder was meint ihr?

Ich finde den süßen Waschbären so bezaubernd und ihre Blumen haben auf jeden Fall schon einen extremen Wiedererkennungswert und werden hier in jeglicher Art geliebt <3

Zu dem beigen Kissen mit den Stjärnbild Plott gibt es auch noch ein paar Tiere,
die habe ich nicht mehr geschafft und hätten auch nicht so gut zu unserer Couch gepasst.
Aber im Kopf habe ich da schon so ein zwei Dinge, worauf die sich sicher gut machen würden...

Aber hier noch ein paar Bilder für euch...




Die wunderschönen Plotterdateien, sowie Stickdateien 
und die passenden Stoffdesigns dazu bekommt ihr 
bei Tidöblomma <3

HIER geht es direkt zu den Tvättbjörn Plotterdateien 
HIER zu den Stjärnbild plotterdateien

Viel Freude beim bestaunen der anderen Designbeispiele und beim Austausch mit anderen Tidöblomma und Rebekah Ginda Begeisterten könnt ihr z.B. 
Facebook Gruppe haben ;-)

Habt einen schönen Tag ihr Lieben :-*

Keine Kommentare: